Wie kann ich meine Zugangsdaten, wie z.B. das Passwort, ändern?

Um Ihr Zugangspasswort für das smartDEPOT zu ändern, klicken Sie mit dem Mauszeiger auf den Schalter „Angemeldet als...“ (ganz rechts oben auf der Seite). Daraufhin erscheint ein Menü, in dem Sie den Menüpunkt „Meine Zugangsdaten“ auswählen. Jetzt können Sie Ihre Kundendaten einsehen, die beim smartDEPOT gespeichert sind, und festlegen, ob Sie über neue Anlagevorschläge per E-Mail informiert werden wollen. Des Weiteren können Sie unter der Überschrift „Sicherheit“ das neue Zugangspasswort für das smartDEPOT eingeben.

Ihre Kundendaten können Sie an dieser Stelle nicht ändern. Nutzen Sie zur Änderung Ihrer Kundendaten, z.B. um eine Adressänderung mitzuteilen, bitte die entsprechende Funktion auf der Website der Börsenmedien AG.


← Zurück zu Fragen und Antworten