Was muss ich tun, wenn ich mein Kennwort für den smartDEPOT-Zugang vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben,gehen Sie wie üblich zum Anmelde-Formular. Dort finden Sie unter der Schaltfläche „Anmelden“ den Text „Kennwort vergessen?“. Wenn Sie den Text anklicken, erreichen Sie ein Formular um Anfordern eines neuen Kennworts. Sie können das neue Kennwort auch direkt über https://www.smartdepot.de/kennwort/vergessen/ anfordern.

Geben Sie dort entweder Ihren Benutzernamen für das smartDEPOT oder die mit dem Zugang gespeicherte E-Mail-Adresse an.

Daraufhin werden Ihnen Anweisungen zum Ändern des Zugangskennwortes an die mit dem Zugang gespeicherte E-Mail-Adresse geschickt.

Bitte beachten Sie, dass diese Anweisungen nur für kurze Zeit gültig sind und deshalb sofort nach Erhalt ausgeführt werden sollten.


← Zurück zu Fragen und Antworten